FAQs

INTERBLACK Logo Registered

INTERBLACK

Smartphone-Bekleidung. Exklusiv schwarz.







Die wichtigsten Fragen vor dem Kauf


Wie hoch sind die Versandkosten?

0,00 €.
Nichts. Null. Nada. – Wir erheben keine Versandkosten, unabhängig von deinem Bestellwert.


Wie lange dauert der Versand?

1-2 Werktage.
Der Versand an dich erfolgt selbstverständlich aus Deutschland und Bestellungen bis 14 Uhr werden noch am selben Werktag versandt.


Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Kurz gesagt:

PayPal – SOFORT Überweisung – Banküberweisung – Giropay – Kreditkarte


Bekomme ich bei Nichtgefallen mein Geld zurück?

Du hast nach Zustellung 30 Tage lang Zeit. Solltest du mal nicht zufrieden sein, erhältst du deinen Kaufbetrag zurückerstattet. Fülle dazu ganz einfach unser Widerrufs-Formular aus.
Alle Details kannst du in unserer Widerrufsbelehrung nachlesen.


Warum Hüllen nur für iPhones?

Zuerst einmal: ‚Hülle’ klingt doch irgendwie unschön.
Einigen wir uns auf Smartphone-Bekleidung? Ah, viel besser.
Demnächst werden wir euch auch schwarze Bekleidung für andere Smartphones anbieten können. Neuigkeiten hierzu findet Ihr bald auf Instagram und Facebook.


Ich habe eine andere Frage.

Schreibe uns ganz einfach eine E-Mail an kontakt@interblack.de oder rufe uns unter 07544 9209619 an. Du kannst natürlich auch unser Kontaktformular nutzen.


Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGB.



Finde deine Lieblingsedition!







Psst…

Aktuell gibt es satten Rabatt auf deine erste Bestellung!



 


Erfahre mehr über uns!

 

This endpoint has been retired